Die Skatgruppe

Unsere Skatrunde, die jeden zweiten Freitag im Monat stattfindet, existiert seit 2005. Es hat sich ein Stamm von 12 bis 15 Spielern zusammengefunden, aber wir freuen uns über jeden Neuzugang. Unsere Teilnehmer sind zwischen Anfang 40 bis Ende 80 und es geht immer gut gelaunt und harmonisch zu.

Es gibt kleine Preise und am Jahresende werden der Jahresgesamtsieger und Folgende ermittelt, dann gibt es für die ersten Plätze eine größere Überraschung und für den Allerbesten einen großen Wanderpokal.

Neben der Skatrunde hat sich seit einigen Jahren parallel eine nette Canasta-Runde etabliert, die sich zeitgleich auch im Vereinsheim trifft.

Beginn unserer Veranstaltung ist immer um 17 Uhr, für Getränke und Imbiss ist immer gut gesorgt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Elke Berndt