24.10.2007

Der Stromversorger Vattenfall gründet ab November 2007 einen Kundenbeirat. Sinn und Zweck dieses Gremiums soll es sein, Kundenwünsche bei der Entwicklung neuer Produkte stärker zu berücksichtigen, den Informationsaustausch zu verbessern sowie Empfehlungen des Beirats in "Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen einfließen zu lassen" ( will wohl heißen: die Produkte und Politik des Konzerns effektiver zu bewerben ).

Als Mitglied des Beirats können sich private Kunden des Konzerns bewerben; sie sollen für jeweils drei Jahre amtieren.

Interessenten finden auf der Internetseite von Vattenfall nähere Informationen und können sich von dort auch ein Bewerbungsformular herunterladen. Telefonische Beratung zu diesem Thema bietet die Firma unter 0800 - 2267 267 montags bis freitags von 8:00 bis 18.00 Uhr an.


Größere Kundennähe möchte dem Stromversorger durchaus gut bekommen, siehe hierzu auch unseren Artikel vom 1.6.2007.

Le